Alles neu auf sundayservice.de

Liebe Leute,

Seit 2001 gab es die Sunday Service Homepage. Oldschool im Design, aber immerhin funktionell. Etwas unübersichtlich vielleicht, aber im Irrgarten des www keine Hürde für euch. Und dann der Blackout. Nach 13 Jahren. Das entspricht im Internet-Zeitalter mindestens 3 Generationen. Die Seite hatte also schon graue Haare, Niereninsuffizienz und ging am Stock. Hat aber nie gemurrt, sondern sich buddhistisch ihrem Schicksal ergeben. Und dann Herzstillstand. Technischer. Nichts ging mehr. Alle Versuche der Wiederbelebung waren hoffnungslos. Weder füttern mit Atomstrom noch Einreiben des Servers mit frischer Schweineleber waren erfolgreich. Nach Monaten der Trauer und Ungewissheit ist endlich der Nachwuchs da. Und der hat keine schwarze Schrift auf blauem Hintergrund und erzeugt Augenkrebs beim häufigen Hinsehen. Auch die Buchstaben sind größer geworden, ihr könnt eure Gleitsichtbrillen im Turnbeutel lassen. Von einer übersichtlichen Navigation ganz zu schweigen. Und das Beste: der Nachwuchs ist ganz modern und steht auf Smartphones und Tablets. Responsive Design heißt das im Internetsprech, ist also genau das Richtige für Hipster wie euch. Noch wird geschraubt und verlinkt, getagged und programmiert. Es steht noch nicht alles am richtigen Platz, aber ihr dürft beim Basteln zusehen. Vorhang auf für

http://www.sundayservice.de

Das neue Baby ist jetzt mindestens web 10.0 und überlebt bestimmt wieder 3 Generationen im Netz.
Großer dank geht an Christian für den technischen und Philipp für den grafischen Support.

Schöne Grüße vom Sunday Service

Online hören

.



Feedback

Sendungen