recycling: Arbeit und Struktur. (01.06.2015)

Nachdem wir in der letzten Sendung über Hedonismus und seine Rolle in linker Politik diskutiert haben, möchten wir uns dieses Mal mit dem Thema Arbeit auseinandersetzen: Diesmal soll es einerseits um eine etwas allgemeinere Diskussion um Arbeit gehen, welche Rolle Arbeit in der Gesellschaft immer noch spielt, wo doch Arbeit nun so viel Spaß machen soll, dass die Trennung von Arbeit und Freizeit irgendwie egal wird. Andererseits wollen wir die Diskussion ebenfalls an gegenwärtigen sozialen Auseinandersetzungen konkretisieren. Dazu dürfen wir einen Studiogast begrüßen, der sich schwerpunktmäßig mit Anarchismus und nun auch schon seit einer Weile mit den sozialen Kämpfen in Griechenland auseinandersetzt.

Zum nachhören auf freie-radios.

Online hören

.



Feedback

Sendungen