Jetzt für den FSK-Umzug spenden!

Liebe FSK-Interessierte,

eine große Aufgabe die uns die letzten Jahre beschäftigt hat, hoffen wir im Juni diesen Jahres abschließen zu können: den Umzug ins Gängeviertel. Momentan werden unsere zwei Etagenseiten der „Fabrique“ umgebaut. Diverse Bauarbeiten stehen uns noch bevor, bis dort die neuen, barrierefreien FSK-Studios entstehen. Zur finanziellen Absicherung dieser Arbeiten erhalten wir eine freundliche Unterstützung der Medienstiftung Hamburg Schleswig-Holstein. Diese reicht allerdings nicht aus um alle notwendigen Pläne zu verwirklichen. Wir bitten daher Alle zu prüfen, welcher kleinere oder größere Beitrag zur Unterstützung der Bauarbeiten und des Umzugs des FSK möglich ist. Dies beinhaltet sowohl helfende Hände, als auch finanzielle Spenden, die auf das folgende Konto überwiesen werden können:

Kontoinhaberin: Arbeitsgemeinschaft Radio e.V.

IBAN: DE43200505501226124848
BIC: HASPDEHHXXX
Stichwort: Umzug

Für diese Spenden können wir eine steuerabzugsfähige Spendenquittung ausstellen.

Ein besonderes Einzelprojekt des Umzugs haben wir uns vorgenommen ausschließlich aus Spenden zu finanzieren: zwischen den zwei übereinanderliegenden FSK-Stockwerken der „Fabrique“ müssen wir eine innere Verbindungstreppe bauen. Große Einzelspenden wären somit eine vorzügliche Hilfe – aber auch jeder einzelne Euro zählt, denn es fehlt noch einiges. Wir werden auch noch ein spezielles Anschreiben für Firmen, Genossenschaften etc. entwerfen und zur Verfügung stellen, um größere Einzelspenden einzuwerben.
Wenn Ihr Ideen und/oder Kontakte für solche habt oder uns tatkräftig vor Ort unterstützen wollt, könntet Ihr euch gern an die Geschäftsführungs-AG des FSK wenden: gag [at] fsk-hh [dot] org

Noch einmal bedanken wir uns für jede Hilfe und Unterstützung im vergangenen und in den vergangenen Jahren – FSK, so wie Ihr es kennt, gibt es überhaupt nur dank Eures vielfältigen Supports!

Mit besten Grüßen,
Euer FSK

Online hören

.



Feedback

Sendungen