20.00 Uhr live auf FSK: Das "Free Deniz Solidaritätskonzert" aus dem Hamburger Übel&Gefährlich

In 1 1/2 Stunden ist Beginn. Das FSK überträgt die Veranstaltung auf 93.0 MHz bzw 101.4 MHz im Hamburger Kabelnetz sowie über den livestream auf der Website. In der Hoffnung, daß Deniz Yücel vielleicht sogar die Chance hat mitzuhören und mit einem fetten Gruß zu ihm.

Die Veranstalter*innen, der "Freundeskreis Free Deniz" haben die folgende Ankündigung auf Ihrer facebook Seite gepostet:
Heute: Hamburg will zum Meer! Beste Gala wo gibt für Deniz Yücel und alle in der Türkei inhaftierten Journalisten. Mit Slime, Rhonda, Trümmer, Lùisa, Anne Müller, Frank Spilker u.v.m, durch den Abend führt Ingo Zamperoni.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Einlass ist schon ab 19 Uhr. Es könnte voll werden, also kommt besser zeitig. Insbesondere, wenn ihr noch einen Sitzplatz ergattern wollt. Bis heute Abend, wir freuen uns schon sehr!

#FreeDeniz #FreeMesaleTolu #FreeAllTurkishJournalists #FreeThemAll

Die taz Hamburg widmet dem Abend diesen Text:
Feiern für die Pressefreiheit
Beistand für den „Agentterrorist“

Mit einer ausdrücklich unterhaltsamen Gala erinnern Freunde und Unterstützer am Donnerstag in Hamburg an den inhaftierten Journalisten Deniz Yücel

Online hören

.



Feedback

Sendungen