Am 03.02. zu Gast: Flo Fernandez & clickclickdecker

Am Dienstag den 03. Februar von 14:00 bis 15:30 wird Flo Fernandez mit seiner Band im Studio vorbeischauen und erzählen warum es 6 Jahre gedauert hat bis sein 2. Album LA POMM D`ENFER (Dian) herausgekommen ist. Außerdem werden sie Tonträger & Instrumente im Gepäck haben.
Am Freitag den 06.Februar werden Flo Fernandez erst bei MICHELLE RECORDS (18 Uhr) und dann im NACHTASYL (23 Uhr).

Danach, von 15:30 bis 17:00, wird dann clickclickdecker, sein neues Album DEN UMSTÄNDEN ENTSPRECHEND vorstellen und u.a. erzählen wie es ist mit Musik Geld zu verdienen und trotzdem Angebote von größeren Label abzulehnen, was es mit Bratze auf sich hat und wie es mit seinem Label AUDIOLITH ausschaut.
Auch er hat Lieblingslieder im Gepäck und wird Lieder mit seiner Wandergitarre vortragen.

Online hören

.



Feedback

Sendungen