Intros: Kritik des Rassismus

09.05.2011 - 14:00
09.05.2011 - 16:00

Euren Beitrag in Ehren, aber

Euren Beitrag in Ehren, aber hat die Form des Wiederholens von der Bias des _Ismus um Rasse/Ethnie und Geschlecht nicht in Zeiten Thilo Sarrazins, einer weiteren Betrachtung gebraucht - wenn Mensch daran denkt, dass die Rechtspopulisten auch schon in den 1980ern den Inkriminatorischen Habitus von Muslimen in ihren über_konventionellen Eheschließungen mit Gewalt Frauen und Mütter unterdrückten,...die Heroinwelle Ende der 1980er eindeutig von seitens der hier lebenden Muslimen entstammte und letztens, die Muslime damals schon statistisch erfasst wurden, als in einer parallele Sprachsemantik lebende Gemeinschaft, vor sexuellen Übergriffen lebende Individuation sich erst ein Status in die Körper einschrieben.

Hat EUrer Beitrag eher den Hauch von alt-anti-imperialistischen Idealismus.

Online hören

.



Feedback

Sendungen