Manfred Dahlmann zum Gedächtnis

30.06.2018 - 14:00
30.06.2018 - 17:00

Ich verstehe Eure Seite

Ich verstehe Eure Seite nicht. Dabei habe ich nur erfahren, daß es am Sa. eine Sendung zu Dahlmann gab. Leider erst 12 Stunden nach Beginn. Ich finde manche Inhalte sehr interessant.Irgendwann vor 4 -5 Jahren habe ich auch mal was anhören können. Ich meine mich zu erinnern, daß ich es gut fand. Meistens ist es aber so, daß ich nur meine Zeit verplempere, weil ich auf Eurer Beschissenen Seite noch nie das gefunden habe, was ich suche. Bezogen auf die gestrige 14 Uhr Sendung heißt das: Wird die Sendung wiederholt? Wo ist der Programmplan von Samstag? Wie lang war die Sendung? Die Abteilung Kommende unter Programm funktioniert nicht oder ich verstehe nicht was ihr damit bezwecken wollt. Darum komme ich nur ca. alle 1 - 2 Jahre auf diese Seite. Weil ich in der Zwischenzeit vergessen habe wie unübersichtlich und frustrierend sie ist.
Etwa so schlecht wie der Deutschlandfunk-Radiorecorder von Frank Rieger dem Chaos - programmierer. Also: Echt SCHEIßE !
Beides sehr schade...
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Lorenz

Hier kann man die Sendung

Hier ist Teil zwei der

Online hören

.



Feedback

Sendungen