Radio Island
Anlässlich des dritten Ladyfestes in Leipzig haben wir einige Workshops besucht sowie im Vorfeld Interviews mit den Veranstalterinnen, einer Berliner Politikwissenschaftlerin und Journalisten geführt. Um so die Frage nach den historischen Wurzeln des Netzwerkes, den theoretischen Hintergründen und den praktischen Möglichkeiten einer feministisch/queeren Praxis zu diskutieren.
Bei Radio Island haben sich überzeugte Superdeutsche eingefunden. Ihre Aussagen gleichen messerscharfen Analysen der deutschen Gesellschaft. Sie übertreffen alles und scheuen nicht zurück vor rassistischen, antisemitischen oder deutschtümelnden Sprüchen. Überzeugt Euch von den BürgerInnen und wählt Euren favorite Superdeutschen!
Musik kommt von Bands wie "scream club" und "press eject" und "allroh" und "sucidal birds", die auf dem Ladyfest erlebar waren.
Trackback URL for this post:
Navigation
Neueste Blogeinträge
- Chaos Computer Club bietet Betroffenen Hilfe gegen Zensur in China
- atmospheric_disorder stellt sich vor
- Alles ist (in) Deutschland
- Hamburger Polizei unterläuft den Koalitionsvertrag
- Faceless 'aliens'
- Neues Formular für Fehlermeldungen
- LPG (A) Löwenzahn: Beiträge aus der letzten Sendung
- Aufnehmen auf den Studio PCs funktioniert endlich
- “Urheberrecht im Alltag”
- LPG (A) Löwenzahn: "Überfremdungstheoretiker"
