Freies Radio Potsdam abgeschaltet - Noch keine Nachricht, ob jetzt Polizeifunk auf der Frequenz

Laut einer Mitteilung von PI Radio Berlin (https://piradio.de/news/2012-04-20-mabb-ergebnisse-ausschreibung-88vier-...) hat das Potsdamer Freie Radio keine Lizensverlängerung erhalten. Die Sendezeiten unserer Berliner Partner_Innen wurden eingeschränkt oder verschoben, wovon sowohl Radia Obscura, als auch der Dschungelfunk betroffen sind. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Stärkt Freies Radio!

Wie mies! Das Berliner

Wie mies! Das Berliner Modell (die Lizensierungsanstalt macht auch die Sendeplanung) ist darauf ausgelegt die verschiedenen Initiativen gegeneinander auszuspielen. Im Zweifelsfall zugunsten ihres eigenen Senders, des Offenen Kanals. Das Ganze nennt sich dann "kreatives Radio für Berlin". Ich könnte kotzen...

das ist das problem. geht

das ist das problem. geht nur noch um geld und alte damen und herren, die ihre register ziehen.

Corax Interviews zur 88.4

Corax Interviews zur 88.4 Situation(Podcast):

Medienrat Berlin Brandenburg beschneidet die Freien Radios in Berlin und schaltet das Potsdamer ab! (http://www.freie-radios.net/47853)

Neustrukturierung der 88vier: Freie nichtkommerzielle Sender erhalten weniger Sendezeit (http://www.freie-radios.net/47859)

Online hören

.



Feedback

Sendungen