Nazi Kumpaneien der Polizei / "Da gehen nun mal Bullen drauf"

Weitere Nachrichten zur Nachbereitung des Hamburger 2. Juni:

-Bemerkung eines Polizisten aus MV am Bahnhof Hasselbrook: "Euch Juden haben wir es heute gezeigt".

-Ziel der zwischen Polizeieinsatzleitung und dem Leiter des Nazi Aufmarsches veränderten Nazi Route war der S-Bahnhof Landwehr. Das ist der Ort des Mordes an Ramazan Avci am 24. Dezember 1985.

-Zur medialen Vorbereitung der Polizeibrutalitätern empfiehlt sich ein Blick in das Hamburger Abendblatt drei Tage vor dem 2. Juni am 30.5.2012, Zitat: "Die größere Gefahr könnte aber von Gegendemonstranten aus dem linken Spektrum ausgehen." (http://www.mobil.abendblatt.de/hamburg/article2291616/Polizei-warnt-Gast...)

-Artikel des Hamburger Abendblatts vom 3. Februar 2012: "HAMBURGER NEONAZIS Neonazi-Zeitschrift: "Da gehen nun mal Bullen drauf" Hamburger Neonazis propagierten den Kampf im Untergrund. Verfassungsschutz prüft Verbindungen nach Thüringen." http://www.mobil.abendblatt.de/politik/deutschland/article2177667/Neonaz...

-"Wir grüßen unsere Kameraden, welche in den vergangenen Wochen in Haft gekommen sind." (Aus der Rede der Eröffnungskundgebung der Nazis am vergangenen Sonnabend im Zusammenhang der Begründung der geschrumpften Anzahl der Marschierer-innen und vor den Ohren der Polizeieinsatzleitung.)

-Während des Nazi Aufmarsches wurde die Polizei in der Hasselbrookstrasse von der Aufmarschspitze des Nazisaufmarsches ausgehend von Nazis angegriffen. Darauf gab es hektisches Gerenne der Polizei von hinten nach vorne; keineswegs aber Lautsprecherdurchsagen. Diese erfolgten 40 Minuten später, als Mitteilung, der Aufmarsch würde auch weiterhin durch die Polizei geschützt.

"Das Empörium schlägt

"Das Empörium schlägt zurück",...oder warum so eine platte, revisionistische Darstellung von Kommentaren der Cops, in der weißen, hegemoniellen Einfachheit,...nichts mit türkischen Asylbewerber_Innen aus den 1970ern und 80ern zu tun haben kann, wenn diejenigen aus einem Opfervolut aus alter Bündnispolitik des dritten Reiches - heute gerne mit den Nazis marschiert hätten, als Loverboyz inkriminatorisch mit der undogmatischen Linken nichts weiter zu tun hat, und aus meinen Erfahrungen mit ANS/NA, FAP und NL - auch gerne gegen Juden und Israel hetzen.

So Scheiße die Morde von Neo-Nazi-Skinheads in Hamburg auch sind, haben die Strukturen hinter den Mord an der 'Landwehr-Station' auch Namen und Realitäten, die den weißen-hegemoniellen Schanzenviertel-Bewohnern heute nicht mehr weiter auffällt, da das Gewissen ja die Buntheit und vielerlei exotischer Fraß, heute nicht weiter auffällt, es gibt ja 'DefMa' und andere Werkzeuge des Tatsachenverdrehens aus der Notwendigkeit gegen etwas zu sein, was meiner Meinung nach bei linksradikalen, militanten Aktionen vergangener Tage stets eine Front aus Juristik und progressive Offensive zur Folge hatte.

Deswegen kommt aus der Einfachheit des von Nazis proklamierten Tages der....., heraus und benennt die revisionistischen Lügen mit einem Abstraktionsvermögen, der den Opfern von solchen Morden, die gerne in den letzten Wochen heran gezogen wurden, gehört worden wären.

Ein empörter Gruß aus dem alternativen Karoviertel 'Bramfeld'-der Raute der Morde vor 1989...

Deinen Text kann man absolut

Deinen Text kann man absolut nicht lesen. Du bist bestimmt sehr schlau und eloquent, aber das ist ein bisschen unnötig.

Uff. Wer soll den Quatsch

Uff. Wer soll den Quatsch denn lesen? Ist ja schon schwer überhaupt zu verstehen, was Du sagen willst. Und man fragt sich, warum Du zwar "Asylbewerber_Innen" schreibst, ansonsten aber nur von "Schanzenviertel-Bewohnern" sprichst. Und wie sind eigentlich die weiblichen Formen von "Nazi", "Loverboy", "Skinhead"?

Nur verständlich für die

Nur verständlich für die Menschen, die in den sozialen Randbezirken wohnen....wozu das Schanzenviertel, St.Pauli, Karo und Altona als erste Absteige nach Ankunft vor 20 Jahren auch zugehörte.

Fuck white power!

Online hören

.



Feedback

Sendungen