Fragment Factory & Radio Gagarin präsentieren am 22.06.12 Aaron Dilloway im fsk-foyer

Radio Gagarin und Fragment Factory präsentiert:

Aaron Dilloway
(experimentelle elektronik & fieldrecordings/usa)
Helge Meyer
(experimentelle elektronik/hamburg)
tbc
(experimenteller noise cut-up/hamburg)

Eintritt: 5,- euro
Ort: FSK RADIO | Eimsbütteler Chaussee 21, 21.00 uhr pünktlich, live-übertragung

Aaron Dilloway:
war mal in der anfangszeit bei den legendären Wolf Eyes dabei. Nach seiner trennung machte er sich selbstständig mit seinem Hanson Records & Mailorder, auf dem von experimentelles zu ambient bis noise alles vertretten ist. Wenn er zeit hat, macht er auch selber musik, die auf verschiedenen platten, cassetten, cdrs und cds dokumentiert ist. Sein stil reicht von loop-kompositionen, zu noise bishin zu einfachen elektro-akustischen arbeiten, wobei der spaß an der musik im vordergrund steht.

Helge Meyer:
bedient verschiedene kleine klangerzeuger, die er blubbern, rumpeln und knattern läßt. Dabei ist seine musik nicht krachig, eher fühlt er sich von zeitgenössischer electronica beeinflußt.

tbc
wird an diesen abend eine cut-up noise kompostion vorstellen, die den bogen von rauschen, fieldrecordings, bis hin zum rhythmischen spannen wird.
www.hörbar-ev.de/?mitglieder:tbc
www.soundcloud.com/wachsender-prozess

Eintritt: 5,- euro
Ort: FSK RADIO | Eimsbütteler Chaussee 21, 21.00 uhr pünktlich, live übertragung

Online hören

.



Feedback

Sendungen