Deutschland über Alles: BfV, MAD, VS: Zehn V-Leute beim THS?

Noch während in Hamburg das polizeiliche Ziel der Durchsetzung von NSU Unterstützer_innen-Aufmärschen befragt und diskutiert wird, veröffentlichen Medien weitere abgrundtiefe Details aktuellen deutschen Nationalsozialismus. Wir äußern vorab schon mal tiefste Abscheu!

Publikative Org schreibt über mögliche bis zu 10 V-Leute dreier bis vierer deutscher Geheimdienste beim "THS" und dessen mögliche Steuerung durch diese:
http://www.publikative.org/2012/06/16/ths-mad-nsu-zehn-v-leute-beim-thur...

Der Spiegel veröffentlicht die Hinzuziehung von Geisterbeschwören bei der Fahndung nach den Mördern von Süleyman Tasköprü durch die Hamburger Polizei:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polizei-suchte-mit-geisterbesc...

Ebenfalls der Spiegel recherchierte aus jetzt freigegebenen VS Akten eine Verbindung der Olympia Attentäter von 1972 zu deutschen Nazis:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-1972-deutsche-neonazis-ha...

Online hören

.



Feedback

Sendungen