Niemand stellt Fragen. Das Leben geht weiter.

"Wiederholt werden die Minderheiten in Deutschland mit einer Katastrophe alleingelassen. Ich glaube nicht, dass die Generation Mölln, Solingen, Lichtenhagen dieses Mal Gras über die Sache wachsen lassen wird."
Wir empfehlen die Kolumne "Liebes Gras!" von Mely Kiyak vom 21. September in der Berliner Zeitung und der Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-liebes-gras-,1472602,17676322.ht...

Hallo Moderator, ich habe

Hallo Moderator,
ich habe eure oder deine Sendg. gestern halb mit verfolgt u. bin begeistert, dass es doch so einige Menschen gibt, die sich dieses Themas annehmen. Danke für dein Engagement.
Aber wer genau war die Frau, die du solange interviewt konntest?
Tatsächl. jmd. aus dem Untersuchungsausschuss für die Aufklärg. der NSU-Morde? Oder ist es ein selbsternannter sog. Ausschuss?
Hab mal gegoogelt u. gefunden:
21.09.12 – Die hessische SPD schließt einen eigenen Untersuchungsausschuss zur Aufklärung des rechten NSU-Mordes in Kassel nicht aus.
oder ein anderer Eintrag
Untersuchungsausschusses des Deutschen Bundestages zur Aufklärung der NSU-Morde
Vielleicht u. hoffentl. gibt es noch mehr Ausschüsse? Zu welchem gehörte die von dir Interviewte?
Für Antw. vielen DANK
mfg
Sabine

Hey Sabine den gesamten

Hey Sabine
den gesamten Beitrag kannst Du auch über diese Website als Podcast noch einmal hören:
http://www.freie-radios.net/51225.
Das war ein Interview zum Bundestagsuntersuchungsausschuß mit Petra Pau. Einlesen dazu kannst Du Dich unter:
http://www.petrapau.de/17_bundestag/index.htm
(Rubrik Untersuchungsausschuss „NSU-Nazi-Mordserie“)
Zusätzlich empfiehlt sich der FSK Beitrag vom Sonntag:
http://www.freie-radios.net/51244
Danke Dir für Deinen response!
Gruß aus dem Nachmittagsmagazin

Online hören

.



Feedback

Sendungen