Ab morgen haben wir 50 Watt!

Sendeleistung von FSK erhöht sich

Soeben erreichte uns die Nachricht, das sich bereits ab dem 1. Februar, also schon morgen, die Sendeleistung von FSK von derzeitigen 40 Watt auf astronomische 50 Watt erhöhen wird! Ob wir damit bis in den Kosmos kommen darf zwar bezeifelt werden, aber unser bisher erreichtest Sendegebiet wird sich zumindest etwas ausdehnen.

In aller Freude,
FSK-Webredaktion

P.S. Die Erhöhung der Sendeleistung kostet uns einmalig ca. 1.100 Euro an Gebühren und ähnlichem. Unterstützt daher gerne freies Radio in Hamburg mit einer einmaligen Spende oder als Fördermitglied: http://www.fsk-hh.org/unterstuetzen

Respekt! Ich glaube ja durch

Respekt! Ich glaube ja durch mehrfache Er_fahrungen in der Innenpolitischen Historie des Senats die Stadtteil_politiken, an der Schikanierung des Sender aus der politischen Gemeinde-Mitte heraus, sei es durch den ach so versehentliche Wechsel der Frequenz durch 'Radio Sylt' bei dem SAGA-GWG-Anbieter 'willy tel',..oder den homo_nationalen Ansatz der Innenbehörde 'Ille_genz' zur Schau zu stellen, aber Sachbeschädigung in der Tat_einheit Gebühr gegenüber des Hetero_klienten trotzdem weg zu sperren. Noch malst mein Respekt.....der alltägliche 'MAd Pride' der Feuilletons dieser Arroganz ein Lichtblick des in sich kommend. Salaam!

http://metalust.wordpress.com

Online hören

.



Feedback

Sendungen