recycling: "Verstrahlt und Verballert". Studiogespräch zu Hedonismus. (04.05.2015)

Nein es geht nicht um Atomenergie oder Fußball. Wir wollen Montagabend, pünktlich nach der letzten Afterhour diskutieren, wer wann wohin geht und vielleicht auch warum. Rausch als Verweigerung, Eskapismus oder als Selbstfindungstripp. Wer länger wach ist, hat vor dem Tod mehr erlebt oder seine Zeit verschwendet. Es soll also die Bedeutung des Hedonismus für linke Politik erkundet werden. Ist er affirmativ, bürgerlich und konterrevolutionär oder Teil revolutionärer Politik oder einfach nur harmloser Spaß? Auf welche Art, wird sich noch zeigen....Vielleicht haben wir euch Gäste mitgebracht, vielleicht aber auch nur Bass. Zieht euch den Scheiß rein!

Zum nachhören auf freie-radios.

Online hören

.



Feedback

Sendungen