Geburtstagsgrüße

Was wäre ein Kaffeehaus ohne Qualitätspresse und so zählen auch die Kaffeehausdilettant*n zu (bislang in ihrer Qualität unzertifizierten) Leser*innen der Prinzessinnenreporter, welche sich vor einem Jahr zusammenfanden, den (Online)Journalismus als letzte Bastion gegen die Horden der Finsternis zu retten.

Viel wird - auch im FSK - diskutiert über journalistische Standards, aber welche könnten höher sein als die der Schloßperspektive?

Was als Fortsetzung der Linkshirnextremisten mit Krautreporterparodistischen Elementen begann, entwickelte sich schnell zum Schaukasten für High-End Medienkonzepte:
Als Mitglied des Teams Lügenpresse wird hier konsequent das konstruktivistische Dictum umgesetzt, daß Wahrheit eine Erfindung des Lügners sei. Das Prinzess_innenkonzept trägt unverkennbar queere Züge. Die strategische Unabgeschlossenenheit und Performativität der Bedeutung dieser wackeren Prinzess*innenhorde zeigt, daß sich die vordergründig materialistischen Autor*innen postmodernster Mittel bedienen, welche sich mittlerweile in Kleidungsstücken und Bechern materialisieren.

Besonders hervorzuheben ist die neue Qualität des aus dem Onlinejournalismus nicht wegzudenkenden Catcontent, nämlich der Content des felinen Autors Prinz Kasimir.

Die Kaffeehausdilettant*n wünschen eine schöne Geburtstagsfeier - genießt Eure Katzenminze! -, viele erfolgreiche Folgejahre und hoffen auf viel - in diesem Sinne - Royales im Freien Radio.

http://www.prinzessinnenreporter.de

Online hören

.



Feedback

Sendungen