Auch dieses Verfahren stellt die Staatsanwaltschaft ein:

Betr.: Feedback von den

Betr.: Feedback von den drei- oder vier Hörern die im Bewusstsein erreicht wurden.

Liebe Redakteure und Mitwirkende der Sendung,

ich höre Eure Sendung jeden Montag und möchte Euch hiermit sage, dass dies die beste Radiosendung im Raum Hamburg ist. Statt "beste Sendung" könnte ich alternativ vielleicht auch sagen, dies ist die einzige Sendung im Hamburger Raum die informiert. Ob Eure Sendung gut oder gar bestens ist, mag ja dahin gestellt sein (ich finde sie bestens, aber das ist Geschmacksache), ganz sachlich kann man aber feststellen, meine ich, dass es hier im Norden die einzige Radiosendung ist, die abseits der Kommerzialisierten Un-Kulturlandschaft noch die eine oder andere Nachricht oder historischen Sachverhalt vermittelt.

Bitte bleibt dran. Ihr macht das wirklich gut, finde ich.

Gruss,
Michael

Online hören

.



Feedback

Sendungen