Wir veröffentlichen eine Pressemitteilung im Wortlaut: "+++ DIE SCHÜLER*INNEN SCHLAGEN ZURÜCK +++"

+++ DIE SCHÜLER*INNEN SCHLAGEN ZURÜCK +++
Liebe Schüler*innen, macht euch bereit!
Direkt nach den Hamburger Herbstferien gehen wir in die Offensive gegen die AfD, ihre menschenverachtende Hetze und ihr undemokratisches Petzportal („Informationsportal Neutrale Schulen Hamburg“). Ab dem 21.10.2019 heißt es: Spammen!
Gemeinsam mit euch wollen wir das AfD-Petzportal vollspammen, es mit euren Pizzabestellungen, Flachwitzen, Meinungen über die AfD fluten und die AfD so möglichst überfordern. Werdet Kreativ, spammt 5 Tage lang so viel, wie ihr könnt und lasst uns eure Favoriten als Screenshots zu kommen.
Lasst uns gemeinsam gegen die faschistischen Methoden der AfD stellen und darauf aufmerksam machen. Wir fordern: Schluss mit dem Denunzieren, Petzportal schließen!
Das fordern wir aber nicht nur hier. Kommt zum Abschluss unserer Aktionswoche am Samstag den 26.10 mit uns auf die Straße um für die Schließung des Petzportals zu demonstrieren! (15:00 - Arrivati-Park)
Bis dahin: SAGT ES EUREN FREUND*INNEN WEITER; TEILT DIESEN ACCOUNT UND MACHT EUCH BEREIT FÜR EINE GROßE, WITZIGE ANTI-AFD-AKTION! ALERTA, ALERTA ANTIFASCISTA!
Hier der Link zum AfD-Petzportal: https://fckaf.de/ubP

Übrigens: auch wenn ihr nicht aus Hamburg seid, freuen wir uns sehr über eure Unterstützung beim Fluten. Denn je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen!

https://www.instagram.com/petzportalfluten

Online hören

.



Feedback

Sendungen