Jazz oder nie, 4.4. /17-19:30 Uhr: Wir vermissen die Festivals- jetzt schon!

Die aktuelle Ausgabe von "Jazz oder nie" wird zu "Jazz oder Corona".
Sie wird, ganz gegen unsere Gewohnheit, eine Sendung ohne Wortbeiträge sein; dazu haben wir uns wegen der Corona-Krise schweren Herzens entschlossen.
Wir spielen Musik von Musiker*innen, die auf den nun abgesagten Festivals dieses Jahres Konzerte gegeben hätten.
Jazzmusiker*innne und die verwandter Genres leben, abgesehen von wenigen Großverdiener*innen überwiegend unter prekären Bedingungen und viele werden sich nun in ihrer Existenz bedroht sehen. Neben dem Kummer, viele, schöne Konzerte nicht erleben zu können, teilen wir mit vielen die Hoffnung, dass diese tolle Musik nicht tot zu kriegen ist- im direkten wie im übertragenen Sinn!
Bis dahin gilt: "I promise not to come into your mouth" (Frank Zappa) oder die Vorsicht, die jede*r verantwortlich walten lässt.

Online hören

.



Feedback

Sendungen