Jazz oder nie am 7.11.20, 17-19:30 Uhr: Klarinette, Klarinette!

Die Klarinette im Jazz-hmm- offensichtlich nicht jedermensch´s Sache - eine Hälfte von "Jazz oder nie" möchte davon verschont bleiben und so trifft es sich gut, dass es diesmal eine Ein-Personen- Moderation wird, die die Gelegenheit ergreift- und so wird es in der aktuellen Ausgabe um die Klarinette gehen; Benny Goodman, klar, Sidney Bechet: Namen, die in unserer Sendung selten auftauchen, da wir uns schwerpunktmäßig eher aktuelleren Strömungen im und um den Jazz herum widmen; aber einen kleinen Schlenker in traditionellere Subgenres wie z.B. den Swing wird es dann schon geben!
Mit z.B. Rolf Kühn, Silke Eberhard, Theo Jörgensmann, Rudi Mahall,Gianluigi Trovesi wird es einen hohen Anteil an europäischen Musiker*innen geben, aber auch John Carter,Joe Maneri, Perry Robinson werden vorbei schauen- also wieder jede Menge spannende Musik und, wie immer, begelitende Infos......

Online hören

.



Feedback

Sendungen