Der Schanzenpark ist die legalisierte Fortsetzung von Schill. Scholz ist der erbärmliche Ritter der Stattpartei.

Wenn heute im Schanzenpark ein Mensch von einem zivil gekleideten Weißen zu Boden gebracht malträtriert und schließlich nach Beistand einer Fahrradfahrerin in ein herbeigeeiltes Polizeifahrzeug ver- und weggebracht wird. Es bleibt die Frage: „Werden wir diesen Menschen wiedersehen?“ Bei einem weißen Menschen hätten wir die Frage beantwortet. Ja. Aber. Mit Verletzungen. Von dem Betroffenen wissen wir es nicht. Er könnte in Hahnöfersand vorgeblichen Selbstmord geleistet(!) haben. Er könnte in Mazedonien nach versuchter Rückkehr im Stacheldraht gestorben sein oder im Mittelmeer ertrunken, auf der Reeperbahn nach Personalienfeststellung und Schlägen auf dem Revier, soweit sie nicht schon im Polizeifahrzeug erfolgt waren, verzweifelt erfroren worden sein. Wir haben uns daran gewöhnt. Nazis sind bewaffnet. Wir nicht und wollen wir auch nicht. Müssen uns was einfallen lassen. Antifaschismus muss – konkret sein.

Online hören

.



Feedback

Sendungen