Mondo Bizarro - Special mit Kontrolle

Do, 17.06., 17-19 Uhr > FSK

Anfang 2020, unsere jährliche „Best of“ Sendung steht an, das Punkrock-Jahr 2019 auf hartem, subjektiven Prüfstand unserseits. In illustrer Nachbarschaft von Pascow, Raised Fist, den Petrol Girls, Deutsche Laichen und Oidorno dann plötzlich Kontrolle mit dem Album „Egal“ – Platz 4!

Eine Platte die augenscheinlich nicht nur uns ein Stück weit aus dem Nichts getroffen hat, sondern auch viele andere die im Punkrock-Becken rumschwimmen. Nun steht am 18.06. via Holy Goat Records das zweite Album an, passenderweise „Zwei“ getauft.

Wir haben sogar noch mehr als zwei gute Gründe gefunden, um uns mit der Band und der Platte auseinanderzusetzen und freuen uns daher, dass wir dem Trio während der Sendung mittels dem bewährten Frage-Antwort-Spiel ein wenig näher kommen dürfen.

https://kontrolleband.bandcamp.com/
https://mondobizarro.de

Online hören

.



Feedback

Sendungen