Jazz oder nie am 4.12. von 17-19:30 Uhr: Mischmasch und Discussions

..."Mischmasch und Discussions".... das ist bestimmt so ein getarntes Weihnachtspotpouri....nein, ist es nicht... Jazz oder nie bzw. seine Macher sind im Stress, nein, auch nicht im Vorweihnachtsstress, sondern so insgesamt, deshalb bearbeiten wir in diesem Monat bei "Jazz oder nie" kein Thema (was natürlich meistens Zeitaufwand bedeutet), sondern spielen uns gegenseitig Musik vor, geben ein bisschen Info und unterhalten uns....vielleicht wird es dadurch noch etwas stilvielfältiger als sonst, mal sehen...aganst any borders sozusagen.....ach ja, und am letzten Wochenende ging das diesjährige "unerhört"-Festival in Zürich mit sechs fantastischen Konzerten in der Roten Fabrik zu Ende, dann gibt es sicher auch ein paar Hörproben von diesem wunderbaren Event, das dies Mal sein 20-jähriges Bestehen feierte......

www.unerhoert.ch

bis denne.....

Online hören

.



Feedback

Sendungen