Am Dienstag den 09.06. von 17 - 19 Uhr bei A.U.H.T.E. : Peter Hass vom Schanzenbuchladen

Nachdem PETER HASS seinen Besuch im April absagen musste, ist er jetzt am 09. Juni zwischen 17 und 19 Uhr bei ALE UND HARALD TUN ES zu Gast!

Seit mittlerweile 30 Jahren gibt es den Schanzenbuchladen am Schulterblatt. Aber das ist nicht der wirkliche Grund, das PETER HASS zu Gast bei ALE UND HARALD TUN ES ist.

Vielmehr soll es um die jüngsten Veränderung im Schanzenviertel gehen, einem Viertel, das jahrzehntelang von Subkultur geprägt war und auch noch ist und jetzt mit fragwürdigen Mitteln und in unglaublicher Geschwindigkeit zu einem Yuppieviertel wird.

PETER HASS wird darüber berichten, was noch alles im Schanzenviertel geschieht. Und das ist so einiges...

Und wie immer: Musik für Erwachsene.
Die Playlist werdet ihr nach der Sendung auf dieser Homepage finden!!

Kontakt: aleundharald [at] fsk-hh [dot] org

Bis dann
Ale & Harald

Online hören

.



Feedback

Sendungen