"Freiheit statt Angst" - Samstag, den 11.10., Berlin

freiheit statt angst

Aufruf zur Demo in Berlin am Samstag, den 11. Oktober ab 14.00 Uhr

Offizieller Aufruf des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung, einige Hintergrundinfos bei netzpolitik.org und Verabredung zum gemeinsamen Bahnfahren in Hamburg.

Letztes Jahr nahmen ca. 15.000 Menschen an der Demo teil. Seitdem ist viel passiert.

schade, dass ihr, offenbar,

schade, dass ihr, offenbar, nicht die gelegehneit wahrgenommen habt, direkt von der demo zu berichten, oder?

finde ich auch schade. aber

finde ich auch schade. aber mein handy war nicht einsatzbereit und mehr als ein bericht der stimmungslage wäre nicht drin gewesen.
unter radio 1984 gibt es audios der berichterstattung von ak vorrat. mal schauen, ob die hörenswerten redebeiträge von anne roth, ralf bendrath und monty schädel (update: montys rede findet man hier in schriftform) noch auftauchen.

dafür gibt es noch ein bildchen der foebud'schen datenkrake vor der ruinen des palastes der republik:
foebud'sche datenkrake vor den ruinen des palastes der republik
eine abwandlung von einem motiv von banksy (wenn ich mich nicht irre)

ein neues wasserwerfer modell (mit funktionierenden spritzen!)

und noch ein schild

achso, es gab da unstimmigkeiten bei den schätzungen der anzahl der teilnehmer. 50.000 würde ich sagen.

Online hören

.



Feedback

Sendungen