Jazz oder nie

03.03.2018 - 17:00
03.03.2018 - 19:30

Hallo, ihr hattet am Samstag

Hallo,

ihr hattet am Samstag ein sehr schönes Stück, dass vor dem von Eddie Harris lief. Bei der Ansage wurde von Miles Smiles geredet (so genau habe ich leider nciht zugehört), aber auf dem Album ist es nicht. Wenn ich mich recht erinnere war es ein 4/4 Takt.

Es wäre wundervoll wenn Ihr mir sagen könntet wie dieses Lied heißt.

Danke und macht weiter so!
Marc Lüdtke

Hallo Marc, das Stück war

Hallo Marc,
das Stück war "Freedom Jazz Dance" vom Miles Davis Quintett. Ist auf dem "Miles Smiles" Album drauf - geschrieben hat es allerdings Eddie Harris, deswegen habe ich seine Version gleich hintendran gespielt.
Schöne Grüße,
Heiko
Jazz oder Nie

Hallo, ich weiß,es ist

Hallo,

ich weiß,es ist schon ein bisschen her,
aber, habt ihr eine Playlist vom 3.3.18,

vor allen Dingen das letzte Lied hat es mir angetan,

beste Grüße
Lothar

Online hören

.



Feedback

Sendungen