luxusprekariatsluxus - die steinhäuserin und ihr alltag

09.02.2012 - 20:00
09.02.2012 - 22:00

Ihr Lieben seit immer noch

Ihr Lieben seit immer noch ein Kommentar über die 'Freakdichte' bei Voküs u.a. Veranstaltungen im Rahmen des DIY 'homo_nationalismus' von 'Black Bloc, white riot',..oder auch, warum nicht mal eine Sendung live vor Ort.

Aus meiner Zeit in den 1990ern mit der Semantik aktiver Curry der TAN-Vokü zu sein, habe ich die 'Freaks' im (g-sehn)Suchtmechanismus des Narzissmus nach Dickicht und härte irgendwann nicht mehr ertragen können..auch die deutsche Sprachwelt zu 'Queer Art - A Freaktheorie' als Ausdruck dessen, einfach nicht mehr somatisch verkneifen.

Ansonsten angenehme Stimmen zu angenehmer Akustik.

Lieben Gruß aus Bramfeld....in die Nacht!

Online hören

.



Feedback

Sendungen