Nachmittagsmagazin für subversive Unternehmungen

19.09.2011 - 16:00
19.09.2011 - 17:00

Ich hätte es gut befunden,

Ich hätte es gut befunden, wenn ihr Zwei bei eurer Analyse zu den Erfolg der Piraten-Partei, die beiden Kandidaten der Hamburg-Mitte Bezirksfraktion angehörenden Kandidaten eingeladet hättet.
Es ist ja nicht so, dass dies die Kruste von Etablierung aufbricht, da der Partei-Kanon und die parlamentarische Demokratie eh nostalgisch anmutet, aber so was von Herab lassend über einen Erfolg von 9 % in Berlin zu dessavouieren, ist nicht weiteren Ausführungen würdig.

Also das näxte mal mit Andreas Gerhold und Partner mal das Phänomen 'Piraten in Europa' analysieren und zack die Bohne, weiße, heterosexistische Linksradikale Redakteure im Zeichen der Transparenz vorm Bug schießen.

FAUST!

Online hören

.



Feedback

Sendungen