Redaktion für bürgerliche Kunstmusik

01.05.2021 - 20:00
01.05.2021 - 23:00

Hey gibt es eine Playlist

Hey gibt es eine Playlist der Songs ? Gegen ziemlich genau 22:00 Uhr lief eine Ultra geile Nummer die mehr oder weniger neben ein paar Noten nur aus Saxophone Geräuschen gemacht war. Die interessiert mich brennend, kann mir einer weiterhelfen ?

Liebe raus !

Hallo Frozen, um dieser Zeit

Hallo Frozen,

um dieser Zeit begann der dritte Abschnitt meiner Sendung mit Improvisationen von Frank Gratkowski, genauer Instant Composing.

Zu hören war Artikulationen für Bassklarinette. Die Aufnahme selbst kann leider nirgends gekauft werden, da es sich um einen von mir gemachten Konzertmitschnitt vom 9.1.2010 aus dem Forum Neue Musik (Christianskirche zu Ottensen) handelt.

Es lassen sich aber viele Dinge von ihm auf YouTube finden, z.B. https://www.youtube.com/watch?v=wv6DXRs--2Q wo er ab der 36'30" auch eine Zeitlang die Bassklarinette verwendet.

Beste Grüße
Olaf

Online hören

.



Feedback

Sendungen