Elfen im Park

flying frontiers podcast - Gäste "Elfen im Park" (Theater) und St. Martin (Musik, Hörbar e.V.)

Liebe HörerInnen,

am Freitag war das Ensemble "Elfen im Park" aus dem Wohlers Park zu uns ins Studio gekommen und die 7 anwesenden Elfen sorgten für eine heitere Runde.

St. Martin (ehemals nachtschwestern FSK Radio, Hörbar e.V. / Margitt Holzt) spielte während und nach der Gesprächsrunde fantastische Musik ein.

Hört rein, wenn Ihr Lust habt oder es verpasst haben solltet

Musiksendung mit Gesprächen in den ersten 2 Stunden. Gäste: Elfen im Park (Theatergruppe) Moderation: Lars, Michi und Julia

Pssst, hast Du sie gesehen? Da drüben hinter den alten Gräbern, da! Neben den Büschen! Ich traue meinen Augen nicht, sind das Elfen im Park?
Oh ja!
Und schon geht es rund: Das Akkordion erklingt, die SchauspielerInnen treten auf, das Stück beginnt.
Hurra, es ist Sommer! Hurra, es ist wieder Zeit für die "Elfen im Park".

Vom 16. Juli 2010 bis zum 8. August ist die Theatergruppe "Elfen im Park" im Wohlers Park für alle da.
Diejenigen die können, zückt das Portemonnaie nach der beflügelnden Performance. Spendet großzügig für diejenigen mit, die sich seit Hartz IV und Billiglohn Kultur nur wenig bis gar nicht leisten können und hier endlich mal zum kulturellen Hochgenuss kommen dürfen.
flying frontiers spricht mit Saskia Junggeburth (Produktionsleitung und Elfengründerin), Gabriele Erler (Regisseurin), Marion Gretchen Schmitz und Jose Montana (Elfen im Park-Schauspieler der ersten Stunde) und Bernd Butz (Akkordeonist). Es wird musikalische Kostproben und Einzelheiten zur kommenden Inszenierung geben.

Im zweiten Teil der Sendung gehts komplett musikalisch weiter. Lars und Michi legen elektronische Musik auf, vielleicht kommt noch Besuch und ein flottes Ping-Pong Set wird über die Membranen zu Euch geschickt.
Wir freuen uns auf eine fröhliche Sendung mit den Elfen im Park!


info [at] elfenimpark [dot] de
http://www.elfenimpark.de

Online hören

.



Feedback

Sendungen