"Jazz oder nie" am 5.2.22: Wenn Ihr Visionen habt-wir schicken Euch nicht zur/zum Psychiater*in: zukunftsweisende Musik, Teil 2

.....es ist doch wohl hoffentlich inzwischen (seit der Januar-Ausgabe von Jazz oder nie) nicht irgendwer wegen Visionen für eine bessere Zukunft zur Psychiaterin/zum Psychiater gegangen??
Natürlich bleibt bei jeder Sendung viel von der Musik, die wir ausgesucht haben, ungespielt, wir wollen ja spontan die Richtung ändern, verweilen, improvisieren, ein wichtiges Merkmal im übrigen im Zusammenhang mit Jazz und verwandten Genres- und dieses Mal haben wir uns entschlossen, weil das Thema Spaß gemacht hat und wir ein Faible für "große Erzählungen" haben (die gibts ja immer noch, obwohl ihr Ende schon vor Längerem behauptet wurde...)- eine Fortsetzung zu machen und zu spielen was übrig blieb beim letzten Mal und alles, was uns seitdem noch so eingefallen ist.....Thema also wie gehabt, Musik: wieder, was Veränderung vorwegnimmt, schon in sich hat, ankündigt, selbst schon die Veränderung ist und: Mut macht....

Online hören

.



Feedback

Sendungen