Classless Kulla war im Norden

Aber sein Tourtagebuch beginnt in Jena:

"Am Anfang der zweiten Woche verschmolz und kulminierte dann alles in der JG Stadtmitte in Jena, dem bisher definitiv bemerkenswertesten Tourstop. Von Pfarrer Lothar König mit den Worten angekündigt, daß er auch nach seinem Aufsatz für den Rolling Stone nicht sicher zu sagen wisse, was links sei, aber daß es für ihn um Lebensfreude ginge, sagte Torsun: “Hätte ich das gewußt, wäre ich zum Drogennehmen nicht aufs Klo gegangen.”

Im Anschluß schätzte Lothar König unsere Betonung von Schwäche und Peinlichkeiten, besonders in der OpenMic-Runde mit peinlichen Begebenheiten, als “theologisch wertvoll” ein. Torsun wirkte in seiner Vorstellung von Pfarrern gründlich erschüttert und proklamierte: “Wir trinken uns in die Heiligkeit”. Am Ende der Nacht, in der sich allerlei an den Kopf geworfen wurde, siegte der Kommunismus ohne (noch vernehmbare) Gegenstimmen. Seither liest Torsun aber verdächtig viel mit Gott im Titel (“Gott bewahre” und “God hates us all”) und mußte in Schwerin auch unbedingt gleich übers Wasser gehen, nämlich über den zugefrorenen Pfaffen(!)teich."
http://www.classless.org/ (Lesen gegen Deutschland: Nase und Hirn unterwegs February 10th, 2012)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Potentially problem-causing HTML tags are filtered.
  • Each email address will be obfuscated in a human readble fashion or (if JavaScript is enabled) replaced with a spamproof clickable link.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Abfrage ist nötig um diese Seite vor automatisiertem Spam zu schützen
8 + 8 =
Lösen Sie dieses einfache mathematische Problem und geben Sie das Ergebnis ein. Für 1 + 3 geben Sie z.B. 4 ein.

Online hören

.



Feedback

Sendungen