Sonntag, 19.1.2014 - 20.00 Uhr im Golem und live übertragen bei FSK im Radio:

Wir empfehlen den Besuch dieser Veranstaltung und bei Verhinderung auch die Übertragung bei uns im Radio:

"New Cops On The Block" -
Über die Demonstration vom 21.12.2012, Gefahrengebiete, Rolle der Medien, Polizeilügen und den Ausnahmezustand als Normalzustand.

Den Ankündigungstext mit Infos zum Ablauf des Abends lest Ihr auf der Website des Golem.

Ferner wollen wir kurz noch einen Fraktionsvorsitzenden der CDU, Wersich, zum Besten geben: "Wir müssen die Schuldigen klar benennen" "Es ist Zeit für ein klares Signal gegen die Gewalt, die hier Linksextremisten Autonome in der Stadt machen. Die sich aufgebaut hat schon vor Weihnachten jeden Samstag." (Hamburg1 vom 17. Januar, Video)

Jeden Samstag vor Weihnachten, mit Ausnahme des Letzten - aus Angst vor Gewalt - hatten die Lampedusa refugees demonstriert. Die Hamburger CDU weiß, wo der Feind steht. Geschlagen werden "Linksextremisten Autonome". Gemeint sind die Lampedusa refugees, welche die Frechheit besitzen ein demokratisches Grundrecht, welches nicht einmal Biodeutschen vorbehaltlos zu gewähren ist, in Anspruch zu nehmen.

Online hören

.



Feedback

Sendungen