Peter Hein in der neopostda.....Do. 24.5., 17 Uhr : "Ich bin Anarchist, den die Welt vergisst"..."

Das stimmt natürlich nicht. Peter Hein liebt das rheinische Understatement....- in Wahrheit ist er sich seiner Bedeutung für die Entwicklung des zeitgenössischen Punks schon noch bewusst! Dies im positiven Sinn. Denn das neue Fehlfarben-Album "Xenophonie" ist im allerbesten Sinn Punk. Peter Hein: "Es ist alles beschissener geworden. Wir werden immer ärmer und dabei immer lustiger... Zugleich ist nicht alles, was versucht wird gegen die Scheiße zu tun, deswegen nicht auch beschissen." Das neue Album ist auf alle Fälle alles andere als beschissen und wie das Konzert im Knust wird, das werden wir erleben. Vorher hören wir Peter Hein in der Sendund, und wer die verpasst, der kann das Interview nachlesen:
http://www.direkteaktion.org/211/fehlfarben-xenophonie

Online hören

.



Feedback

Sendungen