"Die Stadt zur Erdogan City" Das scheint der Wunsch der Polizei Hamburg. Darauf ein lautes hayir. Demo um 19.00 Uhr ab St.Pauli

Mit dem gestrigen Tage ist verdeutlicht, daß gegen den G20 Gipfel nicht relevant demonstriert werden soll, geht es nach dem Willen der Polizei Hamburg, der DPolG und dem CDU Gladiator.
Während die taz dieses Vorhaben als einen klaren Verstoß gegen die Versammlungsfreiheit beschreibt, läßt das Abendblatt in einer Umfrage mal kurz das Volk abstimmen, und damit ein Grundrecht zur Disposition stellen.
Wie "Gipfelprotest als Experimentierfeld für Repression" genutzt wird, zeichnet sich nicht nur mit den Polizeimaßnahmen ab, sondern ist seit nun 2 Wochen auch der Hofberichterstattung einiger situierter Presseorgane zu entnehmen.
Hamburgsymptom - sei es der Polizeiputsch 1987 gegen den damaligen ersten Bürgermeister rund um die Hafenstrasse und die unendliche Kette solcher Ereignisse der erlebnisorientierten Alsterdorf Staffeln mit angehängter Direktverbindung in viele Redaktionen, die Einschleusung verdeckter Ermittler_Innen und das völlig schamlose embedded Diffusionsfeld am äußerst rechten Rand.
time to stand up: Heute ist die Uhrzeit 19:00 am Heiligengeistfelfd.

Online hören

.



Feedback

Sendungen