Causa ist Causa

Mit der Konstruktion, LKA Hamburg+Generalstaatsanwalt: "Drei von der Parkbank" wird neben dem (laufenden) Elbchaussee Prozeß und dem (vorbereiteten) 101 Menschen Prozeß nun der Schauschauprozeß an den Start gebracht. Wir nehmen zur Kenntnis: Die Hamburger Polizeijustiz unternimmt jeden, aber auch jeden Versuch und diesen seit dem Tag der ersten Hausdurchsuchungen nach dem G20, allen gesamten neuen Generationen politisch denkender Menschen einzubläuen, kein, absolut kein Vertrauen in rechtstaatlich-real-existierende Verhältnisse oder auch nur Zustände gewinnen zu sollen. Die Hinterbliebenen der vom NSU ermordeten Väter, Mütter und Geschwister haben dieses mit der Münchner Urteilsverkündigung erfahren. Überlebende der Nazi Brandanschläge wurden nicht von der Erfahrung verschont, zu Tätern ihres eigenen Martyriums ermittelt zu werden.
Wie lang soll diese Liste werden? Will die Hamburger Polizeiregierung ein solches auf Dauer angelegtes Verhältnis? Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen dabei.

Online hören

.



Feedback

Sendungen