recycling spezial: „Deutschland ist scheisze. Deutschland ist der Beweis.“ - Ein Jahresabschlussrant. (30.12.2021)

Corona, Ampel, G20-und-Brechmittel-Scholz, Nazis, Halle, Hanau, Kassel, Mitte, Hamburg, Fussball, Berlin, Rechte, Leipzig, Connewitz, München, „Wer hat der gibt“ - Einfach nur Ohnmacht. Überall das gleiche. Es geht nicht voran, entweder es bleibt schlecht oder es wird noch furchtbarer. Doch wie aus der Ohnmacht herauskommen? Heute suchen wir nicht das Gespräch, die Diskussion oder einen freundlichen Umgang, sondern versuchen die Ohnmacht und den Stillstand/Rückschritt zu überwinden - natürlich werden wir scheitern. Aber im Moment des Pöbels für einen kurzen Moment vergessen und uns empowern. In der Hoffnung so besser im nächsten Jahr weiter machen zu können, so lange bis es nicht mehr nötig ist gegen diese und in dieser Gesellschaft zu senden.

Hier könnt ihr die Sendung nachhören: freie-radios.net

wurde leider bei

wurde leider bei freie-radios in den " Uhrheberrechtskontainer" geschoben aka nur im internen bereich

Hey, vielleicht ist ein

Hey, vielleicht ist ein Grund für die Ohnmacht auch die eigene Borniertheit? Vielleicht einfach mal weniger selbstgerecht sein?
Sonst interessiert sich bald wirklich niemand mehr für euch.
Solidarische Grüße ausm Kiez
Bloom Smoke Thomas Riedel

Online hören

.



Feedback

Sendungen